Leckere Erdbeer-Teilchen zum Sonntagsfrühstück

image

Schnell, einfach und perfekt für ein gemütliches Frühstück am Sonntag!

Zutaten:
– fertiger Blätterteig
– Frischkäse
– Erdbeeren
– Vanillesirup

image

Den Blätterteig in kleine Quadrate schneiden und in eine Cakepop-/Mini-Muffinbackform legen. Weil Blätterteig immer etwas aufgeht, habe ich sie versetzt angeordnet, damit sie beim Backen nicht aneinander kleben.
In die Mitte gebe ich mit einem Teelöffel eine kleine Portion Frischkäse und drapiere kleine Erdbeerstückchen darauf. Zum Schluss beträufle ich die Erdbeeren und den Blätterteig mit Vanillesirup.
Nach 15 Minuten bei 175° sind die Teilchen goldbraun und fertig zum Vernaschen!

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leckere Erdbeer-Teilchen zum Sonntagsfrühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s